Nach wissenschaftlichen Standards analysiert und prämiert:
Die ENITAS Deutschland GmbH wurde auch in diesem Jahr als einer der besten Arbeitgeber Hamburgs ausgezeichnet

Hamburgs beste ArbeitgeberAllen Unternehmen sollte der gute Kontakt zu ihren Mitarbeitern, der faire Umgang und eine angenehme, produktive Arbeitsatmosphäre wichtig sein. Dass wir uns dieser Aufgabe auch wirklich und erfolgreich stellen, zeigt die Tatsache, dass wir dafür jetzt ein weiteres Mal prämiert wurden.

Im Rahmen des Wettbewerbs „Hamburgs beste Arbeitgeber“, der vom Hamburger Abendblatt, alsterradio 106,8 und dem Institut für Management- und Wirtschaftsforschung IMWF initiiert wurde, analysiert ein Team der Helmut-Schmidt-Universität die Arbeitgeberqualitäten der Teilnehmer. Die Auswertung der Befragungen des Managements und der Angestellten – sowohl der intern als auch der extern tätigen – hat ergeben, dass wir uns auch Anfang 2017 wieder eine der jährlich verliehenen Auszeichnungen verdient haben. Und auch dieses Mal konnten wir das Siegel mit den 5 Sternen entgegennehmen, das die Topplatzierten erhalten! Dafür sind wir vor allem unseren Mitarbeitern zu Dank verpflichtet, und wir nehmen es als Ansporn, uns ihr Vertrauen stets aufs Neue zu verdienen.

Mehr über den Wettbewerb erfahren Sie HIER.

 

kununu verleiht der ENITAS Deutschland GmbH die Gütesiegel
"OPEN COMPANY" und "TOP COMPANY"

Das Gütesiegel für Authentizität, Offenheit für die kritische Auseinandersetzung mit den eigenen Qualitäten als Arbeitgeber und Kommunikation auf Augenhöhe – sowohl mit den eigenen Mitarbeitern als auch Bewerbern – und das Gütesiegel für eine besonders gute Bewertung auf kununu:
Beide Auszeichnungen sind für uns wichtig, um zu zeigen, dass wir auf ein offenes und direktes Mitarbeiter- und Bewerber-Feedback sehr viel Wert legen.

Unsere kununu Auszeichnungen

Was ENITAS seinen Mitarbeitern als Arbeitgeber noch so bietet, finden Sie auf unserem Unternehmensprofil auf kununu, der größten Arbeitgeber-Bewertungsplattform.


Stellen suchen und finden im ENITAS Jobportal
bewerben
Online Personalanfrage starten